wer bin ich ...

getauft wurde ich am 21. dezember 1991, 2 monate nach meiner geburt am 22.oktober, auf den namen "sina". da mir mein name total gut gefällt und auch kurz ist, habe ich keinen spitznamen. als herbstkind ist genau dieses auch meine lieblingsjahreszeit und mein geburtsmonat für mich der tollste ♥.

am liebsten verbringe ich die herbsttage mit einem guten buch und tee im bett. manchmal darf es auch kaffee, chai, cappuccino oder ein glas wein sein.

was auf jeden fall dazu gehört ist ..... schokolade! kekse gehen auch. oder gummibärchen. oder chips ... kuchen mag ich auch. ihr seht - ein muster ♥

je nachdem, welches buch ich lese und in welcher stimmung ich bin, gibt es auch musik dazu - ruhige. Filmmusik und -kompositionen. gerne auch klavierstücke oder ganz ruhige musik mit text - etwas, womit man sich wegträumen kann und was nicht ablenkt. am liebsten lese ich ... bücher. ich bin nicht auf ein genre festgelegt. ich mag romane, für erwachsene oder jugendliche. fantasy - jugendfantasy, highfantasy oder dystopien. englische bücher lese ich auch immer mal. zwischendurch darf es auch gerne mal ein interessantes sachbuch sein oder eine biographie.bei thrillern zählt für mich - blutig muss es sein. krimis lese ich zwischendurch auch gerne mal. vor allem dann, wenn die ermittlungsarbeiten gut sind. sci-fi entdecke ich auch so langsam für mich. was ich jedoch gar nicht mag sind erotische romane, horror bücher - was für mich aufs gleiche rauskommt :P und solche typischen, flachen, 08/15 frauenromane. angefangen hat meine leseleidenschaft im mai 2003 und zwar mit harry potter. seitdem bin ich ein potterhead durch und durch ♥ ich denke, ihr werdet hier auch mal einen ausführlicheren beitrag dazu lesen. alles zu seiner zeit. so, das war es doch dann auch schon von mir, oder? ... achja - geboren wurde ich zwar in der pfalz, welche ich auch heute noch liebe (einen teil davon, unsere tollen weinberge, könnt ihr auf dem bild sehen). jedoch lebe ich seit 6 jahren im osten. seit 2 jahren jetzt in gera. nach jena, wo ich die 4 jahre davor gelebt habe, zog ich wegen meines studiums. 2015 verschlug es mich dann nach gera. dort lernte ich im märz 2016 den typen mit der katze kennen, die ich seit mai 2016 liebe und mit welchen ich mir seit november 2016 eine wohnung teile - wenn schon denn schon ;) das war es jetzt aber wirklich! ehrenwort!

nun wünsche ich euch ganz ganz viel spaß beim stöbern auf meinem blog ♥


!info! da das bei dem programm, mit welchem ich diesen blog erstellt habe, nicht möglich ist bzw. meine html kenntnisse komplett übersteigt, kann ich euch leider nicht direkt auf euren gästebuch antworten sondern muss selbst einen erstellen. gleiches gilt auch für kommentare. ebenso werdet ihr leider nicht benachrichtigt, wenn ich euch antworte. das tut mir von ♥en leid! trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir kommentare oder gästebucheinträge dalasst. und natürlich werde ich euch antworten. wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja gerne eine kleine "info" da lassen, ob ihr lieber noch einmal vorbeischaut, um meine antwort zu lesen (schreibt doch dann grad an den anfang ein "kw") oder ob ich euch auf eurem blog eine antwort geben soll (dann gerne an den anfang des eintrags/kommentars ein "b"). das sollten wir hinkriegen, oder? ... falls sich natürlich jemand damit auskennt und weiß, wie wir das ändern können, der ist natürlich herzlich eingeladen, mir zu schreiben. !info!