sub

 

 

bei einem sub handelt es sich um den "stapel ungelsener bücher" - so wie ihr es da drüben bei diesem mädchen seht. erinnert sie euch nicht auch an pipi langstrumpf? ♥ ...


mein aktueller sub

da ich aber nicht nein zu büchern sagen kann, ist es bei mir leider kein sub sondern ein ... nunja - rub. einregal ungelesener bücher. mir gefällt die abkürzug sub aber einfach besser und es klingt ja auch "niedlicher". momentan tummeln sich auf meinem sub so zw. 12o und 13o bücher*; keine ahnung, wann ich die alle lesen soll. die zahl variiert, da ja mal ein buch gelesen wird und mal eins oder zwei oder drei oder ... naja, lassen wir das, jedenfalls - manchmal kommen bücher dazu und manchmal werden welche weggelesen =) die auflistung hier wird immer aktuell sein.

ich freue mich sehr, wenn ihr beim stöbern ein buch entdeckt, welches ihr mir empfehlen könnt, welches ich ganz unbedingt lesen muss. und sollte es ein buch geben, was auch auf eurem sub liegt, sagt auch gerne bescheid - vielleicht lesen wir es ja zusammen?! =)

jetzt wünsche ich euch viel spaß beim stöbern ♥

 

 

*12o Bücher - Stand:07.09.2017


nachfolgend findet ihr eine alphabetisch geordnete liste mit den titel der bücher meines subs, falls ihr euch nicht durch die seiten durchwühlen wollt. informationen zum jeweiligen buch gibts hier jedoch gar nicht. und damit die spalte "d" nicht ausartet, wurden "der/die/das" ignoriert.


sub von a-z

a

a little life - hanya yanagihara

abendruh - tess gerritsen

aerie - maria d. headley

alice im zombieland - gena showalter

alle meine schwestern - judith lennox

als gott ein kaninchen war - sarah winmann

(der) apfel fällt nicht weit vom mann - sarah harvey

 

b

(das) beste von allem - ronna jaffe

(die) bienen - laline paull

bilder eines sommers - emily mitchell

blond - joyce carol oates

(die) bücherfreundinnen - jo platt

 

c

(die) canterbury schwestern - kim wright

 

d

dark matter ~ der zeitenläufer - blake crouch

dieses bescheuerte herz - daniel meyer / lars amend

drachenläufer - khaled hosseini

 

 

e

ehre - elif shafak

ein letzter brief von dir - juliet ashton

ein tag und eine nacht - sofie cramer/sven ulrich

eine kurze geschichte der zeit - stephen hawking

(der) einsame polygamist - brady udall

erlöst mich - simon kernick

everlasting ~ der mann, der aus der zeit fiel - holly-jane rahlens

every last word - tamara ireland stone

 

f

flammenbrut - simon beckett

folter - jonathan holt

(die) frau im spiegel - eric-emanuel schmidt

(der) fremde sohn - sam hayes

 

g

gegen den tag - thomas pynchon

(das) geheimnis der queenie hennessy - rachel joyce

given to the sea - mindy mcginnis

grabesstille - tess gerritsen

 

h

heartless - marissa meyer

(der) herr der ringe - j.r.r. tolkien

herzenstimmen - jan-philipp sendker

 

i

im leben wird dir nichts geschenkt - brigitte nielsen

 

j

(das) jahr, das zwei sekunden brauchte - rachel joyce

journeyman, 1 mann, 5 kontinente - fabian sixtus körner

 

k

(die) käferqueen - m.g. leonard
kinder des judas - markus heitz

(der) kindermörder - piernicola silvis

(der) klang der zeit - richard powers 

(die) königliche - kristin cashore

 

l

(die) liebe deines lebens - cecelia ahern

(die) liebe in zeiten der cholera - gabriel garcia marquez

lieblingsgefühle - adriana popescu

light & darkness - laura kneidl

 

m

(die) mädchen mit den dunklen augen - judith lennox

(das) mädchen, das den himmel berührte - luca di fulvio

(der) mann, der vergessen wurde - mia ajvide

mehr zeit mit horst - ingeborg seltmann

my true love gave to me - stephanie perkins et al. 

 

n

(der) nachtzirkus - erin morgenstern

 

o

obsession - simon beckett

(die) ordnung der sterne über como - monika zeiner

outlander ~ feuer&stein - diana gabaldon

 

p

 

q

 

r

(der) ruf des kuckucks - robert galbraith

rückkehr ins zombieland - gena showalter

 

s

schau mir in die augen, audrey - sophie kinsella 

(die) schmetterlingsinsel - corina bomann

 

shining girls - lauren beukes

(das) seehaus - kate morton

(der) sieger bleibt allein - paulo coehlo
(der) sommer der sternschnuppen - mary simses

starters - lissa price

 

t

(die) teerose - jennifer donnelly

the sleeper and the spindle - neil gaiman

the strange and beautiful sarrows of ava lavender - leslye walton

the thinking womans guide to real magic - emily croy barker

tintentod - cornelia funke

todesschuss - karen rose

todeszeitpunkt - rob mccarthy

torstraße 1 - sybil volks

töte mich - jon osborne

totengrund - tess gerritsen

 

u

 

v

verdammnis - stieg larsson

vergebung - stieg larsson

(das) verlorene symbol - dan brown

verdorbenes blut - geoffrey girard

 

w

wetterleuchten - elizabeth george

whisper island - elizabeth george

 

x

 

y

 

z

zeit der freundschaft - judith lennox

 


!info! da das bei dem programm, mit welchem ich diesen blog erstellt habe, nicht möglich ist bzw. meine html kenntnisse komplett übersteigt, kann ich euch leider nicht direkt auf euren gästebuch antworten sondern muss selbst einen erstellen. gleiches gilt auch für kommentare. ebenso werdet ihr leider nicht benachrichtigt, wenn ich euch antworte. das tut mir von ♥en leid! trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir kommentare oder gästebucheinträge dalasst. und natürlich werde ich euch antworten. wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja gerne eine kleine "info" da lassen, ob ihr lieber noch einmal vorbeischaut, um meine antwort zu lesen (schreibt doch dann grad an den anfang ein "kw") oder ob ich euch auf eurem blog eine antwort geben soll (dann gerne an den anfang des eintrags/kommentars ein "b"). das sollten wir hinkriegen, oder? ... falls sich natürlich jemand damit auskennt und weiß, wie wir das ändern können, der ist natürlich herzlich eingeladen, mir zu schreiben. !info!