neuzugänge

und da der sub ja auch schön brav gefüttert werden muss, müssen natürlich auch in, mehr oder weniger, regelmäßigen abständen neue bücher her. ist ja logisch, oder? auf dieser seite zeige ich euch diese. ist vielleicht gar nicht mal so verkehrt, das ganze zu dokumentieren - oder vielleicht doch? ... hmmmm ....

zu jedem buch kommen die kurzen standart infos, wie ihr sie auch bei den rezensionen findet. die neuzugänge gibt es natürlich immer gesammelt zum ende des monats. auch wenn mir jetzt schon ein wenig davor graut, das ganz "schwarz auf weiß" zu sehen :D achja ... um zum beitrag zu gelangen bitte gerade einmal auf den jeweiligen monatsnamen klicken.

 

und jetzt - viel spaß beim stöbern ♥

 

 

p.s. die beiträge sind in chronologischer reihenfolge aufsteigend geordnet. ihr findet also immer den neuesten beitrag zu oberst.


2017

neuzugänge im oktober

neuzugänge im august

!info! da das bei dem programm, mit welchem ich diesen blog erstellt habe, nicht möglich ist bzw. meine html kenntnisse komplett übersteigt, kann ich euch leider nicht direkt auf euren gästebuch antworten sondern muss selbst einen erstellen. gleiches gilt auch für kommentare. ebenso werdet ihr leider nicht benachrichtigt, wenn ich euch antworte. das tut mir von ♥en leid! trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir kommentare oder gästebucheinträge dalasst. und natürlich werde ich euch antworten. wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja gerne eine kleine "info" da lassen, ob ihr lieber noch einmal vorbeischaut, um meine antwort zu lesen (schreibt doch dann grad an den anfang ein "kw") oder ob ich euch auf eurem blog eine antwort geben soll (dann gerne an den anfang des eintrags/kommentars ein "b"). das sollten wir hinkriegen, oder? ... falls sich natürlich jemand damit auskennt und weiß, wie wir das ändern können, der ist natürlich herzlich eingeladen, mir zu schreiben. !info!