schön, dass ihr hierher gefunden habt :) na, wollt ihr wissen, was ich diesen monat lesen will? dann klickt doch gerne einfach auf den aktuellen und größer geschriebenen monatsnamen. was? ihr wollt lieber schauen, was ich vor 3 monaten vorhatte zu lesen? na dann auch hier - einfach draufklicken :) ... und wenn ihr jetzt noch vergleichen wollt, ob ich das, was ich vorhatte, auch wirklich gelesen habe, müsst ihr nur zu meinen lesemonaten. die findet ihr hier. achtung spoiler warnung ... in den wenigsten fällen gelingt mir das bzw ist mir das gelungen. aber ihr kennt das bestimmt selbst. ihr nehmt euch ganz ganz fest vor, endlich dieses eine sub buch, das eine neue, das ihr unbedingt haben musstet oder dieses eine ganz besondere buch, dass euch eure beste freundin empfohlen hat, zu lesen und dann ... dann liegt da in der buchhandlung dieses eine schätzchen, was euch anlächelt und leise zuflüstert "nimm mich mit" und dann müsst ihr das lesen. oder ihr lauft an eurem regal vorbei und bekommt plötzlich so eine lust auf ein ganz bestimmtes buch. und dann seid ihr schon mal in dem genre drin und tja ... dann war es das mit dem lesevorhaben. aber so ist das leben und es wäre ja auch tragisch, wenn wir nicht nur das lesen würden, auf was wir lust haben, sondern nur streng nach "vorschrift" und hierbei ist es ganz egal, um wessen vorschrift es sich handelt.
achje ... jetzt habe ich schon wieder viel zu viel erzählt. dabei seid ihr dafür doch gar nicht hergekommen. sondern wegen meiner lesevorhaben ... na da bleibt mir nur noch eines zu schreiben ...

 

viel spaß beim stöbern ♥

 

p.s. die beiträge sind chronologisch aufsteigend sortiert. wollt ihr also das neueste, findet ihr es ganz oben. je älter ein beitrag ist, desto weiter unten ist er zu finden.

2017

!info! da das bei dem programm, mit welchem ich diesen blog erstellt habe, nicht möglich ist bzw. meine html kenntnisse komplett übersteigt, kann ich euch leider nicht direkt auf euren gästebuch antworten sondern muss selbst einen erstellen. gleiches gilt auch für kommentare. ebenso werdet ihr leider nicht benachrichtigt, wenn ich euch antworte. das tut mir von ♥en leid! trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir kommentare oder gästebucheinträge dalasst. und natürlich werde ich euch antworten. wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja gerne eine kleine "info" da lassen, ob ihr lieber noch einmal vorbeischaut, um meine antwort zu lesen (schreibt doch dann grad an den anfang ein "kw") oder ob ich euch auf eurem blog eine antwort geben soll (dann gerne an den anfang des eintrags/kommentars ein "b"). das sollten wir hinkriegen, oder? ... falls sich natürlich jemand damit auskennt und weiß, wie wir das ändern können, der ist natürlich herzlich eingeladen, mir zu schreiben. !info!