huhu ... seid ihr neugierig, was ich diesen monat so an lesestoff verschlungen habe? ich bin schon sehr gespannt, welche literarischen schätzchen sich darunter befinden und vielleicht findet ihr ja sogar etwas für die wunschliste oder den sub. sehr interessant finde ich ja auch den vergleich einzelner monate und wie dann mein jahresrückblick ausfällt. 

da ich jemand bin, der listen liebt, ist das hier genau das richtige. da ich aber leider auch jemand bin, der sehr inkonsequent bzw. vertrottelt ist, vergesse ich meine privaten, auf papier geschriebenen, listen mit meinem lesemonat früher oder später sowieso und hab dann nur ein paar monate und ein paar unvollständige. mit diesem blog und der kategorie "lesemonat" erhoffe ich mir da ja besserung meinerseits. muss ja. schließlich wird ja alles öffentlich gemacht. da kann ich schlecht etwas lückenhaftes präsentieren - oder? ;)

 

jetzt wünsche ich euch jedoch viel spaß beim stöbern ♥

 

 

p.s. meine lesemonate werde ich in chronologischer reihenfolge auflisten und mit immer dem aktuellensten an oberster stelle. je weiter ihr zeitlich also zurückwollt, desto weiter runter müsst ihr scrollen =)

2017

!info! da das bei dem programm, mit welchem ich diesen blog erstellt habe, nicht möglich ist bzw. meine html kenntnisse komplett übersteigt, kann ich euch leider nicht direkt auf euren gästebuch antworten sondern muss selbst einen erstellen. gleiches gilt auch für kommentare. ebenso werdet ihr leider nicht benachrichtigt, wenn ich euch antworte. das tut mir von ♥en leid! trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir kommentare oder gästebucheinträge dalasst. und natürlich werde ich euch antworten. wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja gerne eine kleine "info" da lassen, ob ihr lieber noch einmal vorbeischaut, um meine antwort zu lesen (schreibt doch dann grad an den anfang ein "kw") oder ob ich euch auf eurem blog eine antwort geben soll (dann gerne an den anfang des eintrags/kommentars ein "b"). das sollten wir hinkriegen, oder? ... falls sich natürlich jemand damit auskennt und weiß, wie wir das ändern können, der ist natürlich herzlich eingeladen, mir zu schreiben. !info!